Donnerstag, 13. Februar 2014

Mein Arbeits/ Malplatz umgestalte neu / alt

So langsam wurde es etwas etwas eng und ungemütlich in dem Zimmer wo ich all die schönen Sachen für die Märkte und Dawanda anfertige.
Das kennt ihr bestimmt auch..kaum fängt man an sich kreativ auszutoben ist alles voll gelegt ,gerade hast du das benötigtes Teil noch in der Hand gehabt und im nächsten Moment schwupps weg.
Alles versteckt sich weil so viel über und untereinander liegt und irgendwie ist nie genügend Platz.
In meinem Arbeitsraum stand zum Beispiel immer noch ein Bett.... gemütlich sollte man mal ein Päuschen brauchen und ja als Ablage auch bedingt geeignet aber bestimmt nicht das Optimum.

Guckst du hier:



Das Linkin Park Poster ist noch ein Überbleibsel unserer Tochter! ;-)
Hier seht ihr wie vorher das Chaos regiert hat ! ;-)


So habe ich mich dann im Januar mit Zollstock und Zettel bewaffnet und mal die Möglichkeiten ausgelotet was da noch so geht.
Ja und natürlich im Ikea Katalog geblättert und mich dann für folgende Variante entschieden:


Zwei schmale Alex Schränke in weiß mit großer Arbeitsplatte direkt vor das einzige Fenster im Raum breit genug und offen ohne den Heizkörper zuzubauen damit die Wärme weiterhin gut zirkulieren kann.
Sieht doch schon wesentlich aufgeräumter aus,oder?


In die Ecke wo das Bett stand ist nun der Eckschreibtisch gerückt,der vorher vor dem Fenster stand. und beherbergt jetzt meinen Computer Arbeitsplatz.
Ein paar Regalbretter ebenfalls von Ikea runden das Ganze ab und mein Silhouette Schneideplotter steht nun auf dem Stehpult das ich letztes Jahr vor dem Sperrmüll bei den Nachbarn bewahrt hatte.


Ach ja und ein neuer Schreibtischstuhl (vorheriges Bild) ist auch eingezogen, bei 3 Arbeitstischen nur ein Stuhl das geeeeeht jaaa gaaar niiiicht!!! :-)