Samstag, 26. April 2014

Aller guten Dinge sind drei.....

Froschzeit!
Nachdem ich ja Gestern bereits das Frosch Brautpaar gepostet habe, kommen nun noch die anderen drei Frosch Motive an die Reihe

Ein Zauberfrosch.....
Musste sein nach soviel grün brauchte ich dringend einen Farbwechsel!



Dann eine hübsche Froschprinzessin mit Schleier



Und zum Guten Schluss einen typischen Froschkönig mit Goldener Kugel




Danke fürs lesen und über Kommentare freue ich mich natürlich auch immer!

2 Kommentare:

  1. liebe Martina, das sind wieder ganz zauberhafte Bilder.. ich hab da mal noch eine Frage, hast du denn meinen Umschlag vom Eulencandy erhalten? Du hast nämlich gewonnen und im Februar hab ich deinen mit den Andern beiden verschickt... ich hoffe, dass er dich erreicht hat.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind großartig !!!! Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)