Dienstag, 20. August 2013

Ohrringe und Ringe angfertigt

Die nächsten Märkte stehen in absehbarer Zeit an und auch an Weihnachten muss unsereins ja etwas früher denken. :-)
Nun denn....neu werden in diesem Jahr unter anderem diese silbernen Ohrringe und Ringe in meinem Angebot sein.

















Das Rohmaterial dafür habe ich bei
verschiedenen Material Händlern gekauft und mit Fotoausschnitten meiner Aquarellchen verarbeitet.
Ich finde sie sehr süß und könnte mir vorstellen das sie gerne als kleines Geschenk gekauft werden.

















Für die Halterungen bzw. die Ohrringkarten habe ich mir mit meiner tollen Silhouette Cameo Schneidedateien erstellt und aus schwarzem Tonkarton schneiden lassen.
Den Atelier Aquarellzauber Schriftzug habe ich auch mit der Cameo und zwar mit dem Stiftehalter den es dazu gibt zeichnen lassen.
Ich habe dafür einem ganz normalen Gelstift in silber verwendet.
Detail Bild des Schriftzuges,schick oder?