Donnerstag, 8. August 2013

Aquarellzauber bei der Heider Kunsttour 2013


Am Sonntag war es soweit die fünfte Heider Kunsttour fand statt und ich war das erste mal mit dabei.
Um 9:00 Uhr waren wir in Heid um mit dem Aufbau zu beginnen.


Wir hatten einen großen 3x6 Meter Faltpavillion mit, und haben, da wir so viel Platz nicht alle selber brauchten, noch zwei ganz nette Mitaussteller bei uns mit dabei gehabt.
Olaf und Corinna schön war es mit euch!!
Super Unterstützung und lustige Gesellschaft hatte ich auch durch Marina ,Marvin und Emily.
Der Aufbau klappte prima und bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles fertig als der Markt um 11.00 Uhr eröffnet wurde.

Die ersten Besucher schlenderten durch die Straßen, und so langsam wurde es immer mehr Betrieb.
Das ganze Dorf  mit seinen schmalen Straßen und teilweise auch Gärten und Hofräumen war ja Ausstellungsfläche.
Überall gab es was zu entdecken!
Dank des super Wetters waren alle gut drauf ,es wurde geschaut ,gewitzelt,bewundert,gefragt und ja auch gekauft.
Ich weiß nicht ob ich der einzige Aussteller war der so viele Kleinigkeiten im Angebot hatte, aber an unserem Stand war fast die ganze Zeit richtig was los.
So habe ich auch ganz viele Tütchen mit den extra bestellten Danksagungskärtchen und Flyern für meinem Dawanda Shop füllen können.
Meine Aquarell Sachen hatte ich auch mit und man konnte mir beim Malen von meinen Aquarellchen zuschauen.
Ist immer spaßig und sorgt für Gesprächsstoff.


























































































Ich bin leider nur dazu gekommen unsere Ecke zu fotografieren und das auch erst ziemlich zum Ende hin, aber es war überall total schön!