Samstag, 27. Juli 2013

Termine für den Dylusion Ink Mixed Media Aquarell Kurs

Hier nun die Informationen zu den geplanten nächsten Kursen

Es muss kein eigenes Material wie ein eigener Aquarellkasten,Pinsel oder geeignetes Papier vorhanden sein, alles benötigte Material wird von mir zur Verfügung gestellt und ist in der Kursgebühr bereits enthalten.

Wir werden in diesem Kurs Farbige Hintergründe mit den Dylusion Inks Spray Tinten anlegen und dann mit normalen Aquarellfarben in Näpfchen weiter bearbeiten.
Die Tinten sind Wasserlöslich so das auch durch auswaschen mit klarem Wasser sehr schöne und spannende Effekte erzielt werden können.
Auch Salz in verschiedenen Körnungen kann zum Einsatz kommen, um den Hintergrund aufzulockern.
Konturen können mit schwarzen Wasserfesten Finelinern, weißen oder glitzerigen Gelstiften verstärkt werden.
Verschiedene Stempelmotive die sich harmonisch einfügen lassen werden von mir ebenfalls zur Verfügung gestellt.
Alkohol Blender Solution in die noch nasse Aquarellfarbe getropft, verdrängt die vorhandenen Farbpigmente und lässt runde Kreise entstehen, die an Luftblasen erinnern.
Ihr seht, es darf viel probiert werden und ich verspreche euch, es wird bestimmt ein spannendes künstlerisch kreatives Erlebnis!


Eine kleine Auswahl des zur Verfügung gestellten Materials




Dylusion Ink Spray nochmal im Detail

















Beispiel 1















Beispiel 2















Beispiel 3






















Stattfinden wird der Kurs entweder drinnen an dem großen erweiterbaren Tisch, oder wenn wir viel Glück mit dem Wetter haben, eventuell auch draußen in der Sitzecke unter dem Blätterdach der Bäume.



Sitzecke

Erster Termin
Samstag den  24.08.2013
Teilnehmerzahl mindestens 3 Personen maximal 8 Personen
Beginn 16.00 Uhr
Ende 18.30 Uhr
Kosten 29,00 Euro inklusive Material

Zweiter Termin
Samstag den 07.09.2013
Teilnehmerzahl mindestens 3 Personen maximal 8 Personen
Beginn 16.00 Uhr
Ende 18.30 Uhr
Kosten 29,00 Euro inklusive Material

Veranstaltungsort :
Martina Loos
In der Zeitenbach 9
57258 Freudenberg
Anmeldungen bitte unter:
Tel: 02734/20666
oder:
E-Mail: martina.loos.fantasyart@gmail.com