Dienstag, 14. Mai 2013

Rotfuchs Aquarell Kaleidoskop Bild

Ich bin ja doch ziemlich begeistert,
normaler weise hauen mich so Computer generierte Kaleidoskop Bilder, Fraktale oder wie auch immer sie genannt werden nicht wirklich vom Hocker.
Aber ich habe festgestellt wenn man es schafft die Einstellungen so auszutüfteln das man die Motive noch gut erkennen kann ist es doch eine spannende und durchaus ausbaufähige Sache.
Hier habe ich zum Beispiel eins meiner Aquarell verwendet,und bin richtig erstaunt wie schön der Himmelblaue Hintergrund durch die Spiegelungen wirkt.
























 das ist das kleine Fuchs Aquarell das ich verwendet habe
























Gemacht wird das Ganze mit einem Plug in Filter den es für Photoshop,Paint Shop Pro und Photo Impact   kostenlos im Internet gibt.
Ihr könnt den Filter bei Interesse ganz einfach z.B. bei Chip.de downloaden http://www.chip.de/downloads/Kaleidoscope_57390070.html

Danke fürs lesen