Sonntag, 17. Februar 2013

Blog Candy...... es gibt was zu gewinnen !!!!

60000 Klicks laut meinem Statistik Tool ist doch ein schöner Grund auch mal ein kleines Give Away zu starten,oder?!

Eigentlich hatte ich dies ja bereits bei 50000 geplant aber das kündigte sich etwas Ungünstig kurz vor Weihnachten an und war dann auch auf einmal viel schneller erreicht als ich erwartet hatte
So war der Zug dann schwupp die wupp auf einmal schon abgefahren.
Nun den,jetzt sind es in gerade mal 2 Monaten schon wieder bereits 10000 Klicks mehr geworden.... tss wo soll das noch hinführen...hihi

Zu gewinnen gibt es passend zum Blog eine bunte Auswahl meiner Aquarellzauber Artikel.






Dabei ist folgendes.
1 Stickerbogen 16 er
1 großer Magnet
1 Döschen selbstgemachter  Honig Lippenbalsam
1 Hamster Magnet
3 Deko Blumen mit Brad
1 Lesezeichen
1 Streichholzschachtel mit Streichhölzern beidseitig beklebt
1 Notizblock


Um an der Verlosung Teilzunehmen zu können abonniert bitte meinen Blog und schreibt einen kleinen oder natürlich auch gerne längeren  Kommentar unter diesem Post.

Wer mag darf den Blog Candy auch gerne auf seinem eigenen Blog verlinken, das ist aber freiwillig und keine Bedingung für die Teilnahme.

Er läuft eine Woche und endet somit am Sonntag den 24.02.2013 !!

Der Gewinner wird am Montag ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben und falls E-Mail Adresse bekannt auch von mir noch persönlich angeschrieben.

Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück!!