Donnerstag, 22. November 2012

Winterkarte Reh

Und noch einer!

Auf dem Stempel Mecca in Hagen habe ich mir die Tim Holtz Stanzen "Reindeer flight" mitgenommen,
Heute habe ich diese winterliche karte damit gebastelt.


















Das war`s schon jetzt muss ich weiter basteln :-))

lg
Martina

Fotos vom Martinsmarkt 2012

Bevor schon der nächste Markt im Technikmuseum startet schnell noch ein paar Fotos vom diesjährigen Martinsmarkt in der Johanna Ruß Schule in Siegen.
Diesmal habe ich den Stand mit zwei cremefarbenen und einer braunen Tischdecke dekoriert.
Außerdem hat mein allerbester "Göttergatte" Stephan mir noch einen treppenförmigen Display und drei Holzkisten aus massiver Eiche geschreinert.
Die Fotos sind alle vom Freitag davor und direkt nach dem Aufbau geschossen.

















Im Hintergrund auch zu sehen eine Werbeplane die ich bei Vistaprint habe drucken lassen.


















Hier oben auf dem Foto seht ihr den selbstgebauten Verkaufsständer

















und hier oben die Holzkisten die Stephan gebaut hat,mit ihnen und dem Treppchen habe ich wesentlich mehr Stellfläche und kann dadurch alles schön übersichtlich präsentieren.
Und wie findet ihr ihn so?