Mittwoch, 31. Oktober 2012

Aquarellzauber Florina Bügelbilder


Hiermit war ich diese Woche beschäftigt!
Bügelbilder für T-Shirts und vielerlei anderer Dinge die sich damit verzieren lassen.
Zwei Motive habe ich am Pc bearbeitet damit es nicht langweilige Vierecke werden wie man sie in fast jedem Kopie Shop bekommen könnte.
Drei Kinder Langarm - Shirts ( ist ja bald Winter) in schwarz,weis und rosa habe ich damit bereits bebügelt.















































Die Restlichen Bügelbilder habe ich inklusive einer Gebrauchsanweisung hübsch verpackt, so kann jeder dem sie gefallen sie aufbügeln worauf und wohin er mag.
Die Tütchen die mit einem schwarzem Punkt markiert sind, sind übrigens für bunte Textilien die anderen für weiße.


























So wieder etwas auf meiner langen noch zu machen Liste abgehakt ,und wenn heute Abend nicht zu viele
Kinderchen an unsere Tür klopfen und süße oder saures verlangen ,gibt es eventuell heute noch ein weiters kleines Häkchen an der Liste  .....mal sehen :-))