Samstag, 14. April 2012

Schild für die Katzenpension Heuslingen

Unsere Nachbarn betreiben seit letzten Herbst eine kleine, schnuckelige Katzen-Pension.
Sie haben zwei gemütliche Zimmer für ihre Party, ääh .... Pensionsgäste ;-)) eingerichtet und sind mit viel Herz bei der Sache.
Zusammen haben wir bereits einen Flyer und ihre Website dafür gestaltet ,nun fehlte noch ein Schild damit die
Interessenten die Pension auch einfach finden können.
Dafür habe ich am PC eine Schrift ausgesucht den Schriftzug auf Din A 3 ausgedruckt ,zugeschnitten und mit Kohlepapier durchgepaust.
Danach habe ich ihn dann mit meinem Encausticpen und einem schwarzen Wachsstift sozusagen direkt farblich eingebrannt.
Diese rustikale Brett dient nun als Schild an der Hauswand !















Die Katzenpension liegt übrigens in Oberheuslingen
Das sind circa 15 Minuten von Siegen und lediglich 5 Minuten, sowohl von Freudenberg als auch von der Autobahnabfahrt A45 entfernt.

Link zur Homepage
https://sites.google.com/site/katzenpensionheuslingen/

So genug der wohlverdienten Werbung,
hier noch ein Foto für eventuelle Interessenten und dann ist Schluß.  :-)














LG
Martina