Mittwoch, 26. September 2012

Weihnachtsproduktion und Termine

Huhu liebe Leser

Es ist zwar erst Ende September ,dennoch läuft meine aktuelle Weihnachtsproduktion bereits auf Hochtouren, denn dieses Jahr werde ich an einigen Märkten teilnehmen.

Wer also meine Florina Bilder und was ich damit so kreiert habe gerne live sehen möchte ,hat bei den folgenden Terminen die Gelegenheit dazu!
Natürlich freue ich mich auch wenn das eine oder andere bei der Gelegenheit ein neues zu Hause findet.(hüpf) :-))

An diesen vier Veranstaltungen werde ich demnächst teilnehmen:
Alle Veranstaltungsorte sind auch verlinkt!

Am 6.und 7.Oktober 2012 beim Kunsthandwerkermarkt Lahntal Sterzhausen
Offnungszeiten
Samstag von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag von  10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mein Angebot:
Encaustic Live Vorführung und Verkaufsstand Aquarellige und Scrapbook Geschenkideen!

Am 10. Oktober 2012 beim Martinsmarkt der Johanna Ruß Schule in Siegen
Öffnungszeiten Samstag von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr  ....danach findet noch ein sehr schöner Laternenumzug statt
Mein Angebot :

Encaustic Mitmachaktion und Verkaufsstand Aquarellige und Scrapbook Geschenkideen!

1.und 2. Dezember 2012 Weihnachtswerkstatt im Technikmuseum in Freudenberg
Öffnungzeiten
Samstag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sonntag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Mein Angebot:
Encaustic Mitmachaktion und Verkaufsstand Aquarellige und  Scrapbook Geschenkideen!

8.und 9.Dezember 2012 beim Weihnachtsmarkt in Odenspiel  (Hof Dissmann)
Öffnungszeiten:
Samstag von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Sonntag von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Mein Angebot:
Encaustic Mitmachaktion und Verkaufsstand Aquarellige und  Scrapbook Geschenkideen!

Jeder dieser Märkte hat ein ganz besonderes Ambiente und lohnt denke ich einen Besuch ...und zwar nicht nur wegen mir , dennoch freue ich mich natürlich über jeden einzelnen der mich dort besuchen kommt !
 ;-)

liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)