Freitag, 28. Oktober 2011

Drei blaugrüne Eulen

Und nochmal Eulen! :-)
Vorgezeichnet waren sie schon seit einigen Wochen als ich ein Eulen Dreierset gemalt habe .
Sie passten damals nicht so recht dazu, da ich bereits ein Bild im Querformat mit drei Eulen fertig gemalt hatte.
Da sie nicht dazu gehören konnte ich bei diesem Aquarell darurch ein anderes Farbschema ausprobieren.

















Zum Vergleich hier die drei oben erwähnten Eulenaquarelle, da sie ja auf dem Blog nicht zu finden sind sondern lediglich auf meiner Aquarellwebsite








Für eines der Eulenbilder habe ich auch Scans für ein Tutorial gemacht aber "hüstel"  leider noch nicht geschrieben,aber ich hoffe das ich in Kürze die Zeit finde es fertig zu machen um es posten zu können. ;-)
Nachtrag : das Tutorial ist nun fertig.... gugst du hier Tutorial drei Eulen

LG
Martina