Mittwoch, 20. Mai 2009

Postkarte und anderes von Vistaprint

hi !
Heute ist endlich das Päckchen von Vistaprint angekommen ,ich war ja schon sehr gespannt wie die Druckqualität ist ,aber siehe da gar nicht übel.
Rechts auf dem Bild seht ihr die Vorderseite der Postkarte gedruckt von einem Foto meines Aquarells "Träumender Drache", links die Rückseite der Karte ,mit einem Schwarzweißdruck des selben Motivs versehen ,....fast zu schade zum Draufschreiben ;-)
In der Mitte das sind zwei Magnetvisitenkarten eine ebenfalls mit dem Motiv "Träumender Drache" ,die andere ist von dem Aquarell "the Quest ...auf der Suche".

Tja ,und ein T-Shirt Größe M leider etwas Groß , aber der Druck ist richtig in dem Gewebe drin und sieht wirklich gut aus , jetzt muss es nur noch den Waschtest bestehen und dann wäre ich damit sehr zufrieden.